Westermann Logo

Hanni und Nanni: Das Buch zum Film (Bd. 3)
Hanni & Nanni 3 - Das Abenteuer geht weiter!

Von: Blyton, Enid

2013 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13190-3
ISBN‑13: 978-3-505-13190-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Selina, Julia und Anna aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Schule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 54258-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Roman zum dritten Kinofilm mit den berühmten Zwillingen.

Ganz Lindenhof erwartet aufgeregt die Ankunft einer Gruppe englischer Austausschülerinnen.
Doch die entpuppt sich als eine Busladung Jungs! Wo sie schon einmal da sind, sollen sie auch bei der bevorstehenden Schulaufführung von "Romeo und Julia" mitmachen. Prompt verlieben sich Hanni und Nanni in den smarten Hauptdarsteller Clyde! Und als würde das nicht genügen, scheint auch noch ein Geist in dem alten Gemäuer sein Unwesen zu treiben ...

Mit vielen farbigen Szenenfotos!
Nach oben