Westermann Logo

Das Haus Anubis (Bd. 5)
Das Geheimnis der Winnsbrügge-Westerlings

Von: Picard, Susanne

2011 Panini Manga und Comic

ISBN‑10: 3-8332-2177-1
ISBN‑13: 978-3-8332-2177-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 5547-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nachdem der Club in Ägypten war, glaubt Nina, der Fluch sei endlich zur Ruhe gekommen. Aber stimmt das wirklich? Was hat Felix zu verbergen? Und welche Ziele verfolgt Victor? Beim Besuch einer Wahrsagerin haben alle Clubmitglieder dieselbe Vision: Mara wird etwas Schreckliches zustoßen! Sie stürzen sich wieder ins Abenteuer und entdecken, dass das Haus Anubis ein noch viel größeres Geheimnis verborgen hält. Ist der Club stark genug, sich den Aufgaben von Isis zu stellen, ehe die Prophezeiung Wahrheit wird?
Nach oben