Buch-Cover

Sieben Siegel (Bd. 8)
Teuflisches Halloween

Von: Meyer, Kai

2000 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-3692-5
ISBN‑13: 978-3-7855-3692-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Anja Tegeler

Quiz wurde 1189-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es ist der 31. Oktober. Ganz Giebelstein feiert Halloween. Bis das Licht ausgeht in der alten Schule - und ein unheimlicher Besucher durch die schwarzen Gänge des Gebäudes streift. Er ist auf der Suche nach Schülern.
Denn er ist ihr Direktor. Und er ist seit vielen Jahren tot!

Kyra, Lisa, Nils und Chris ahnen nichts Böses, als sie Nils' Monstermasken aus der Schule holen wollen. Schließlich haben sie schon weitaus Schlimmeres gesehen als die paar Halloweendekorationen! Doch plötzlich verschwindet Lisa vor den Augen der anderen. Die verzweifelte Suche nach ihr bringt Schreckliches ans Licht: Die alte Schlossschule hat eine unheimliche Vergangenheit, die in dieser Nacht zu neuem Leben erwacht. Um den dämonischen Zauber rückgängig zu machen, müssen die Freunde so schnell wie möglich vier magische Alraunen finden. Denn sonst wird der lebende Leichnam des früheren Direktors sie alle holen ...
Nach oben