Lucy & Olivia (Bd. 3)
Die Vampirprüfung

Von: Mercer, Sienna

2009 cbj

ISBN‑10: 3-570-13522-5
ISBN‑13: 978-3-570-13522-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Gina Laube

Quiz wurde 2252-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schwestern mit Biss - der 3. Band der erfolgreichen Vampirserie

Lucy und Olivia leben in verschiedenen Familien. Doch dann entdecken sie,
dass sie sich so ähnlich sehen wie Zwillingsschwestern! Von da an versuchen die Mädchen, das dunkle Geheimnis um ihre Herkunft zu lüften. Aber das ist nicht die einzige Schwierigkeit, die die beiden überwinden müssen ...

Schluss mit der Geheimniskrämerei! Nachdem die ganze Schule weiß, dass Lucy und Olivia Zwillinge sind, müssen sie endlich auch ihren Adoptiveltern die Wahrheit sagen. Während Olivias Eltern sich riesig freuen, weigert sich Lucys vampirischer Vater, Olivia überhaupt kennenzulernen. Und dann taucht auch noch der gruselige und furchterregende »Rat der Vampire- auf, um Olivia auf die Probe zu stellen: Ist sie würdig, das Vampirgeheimnis zu kennen, und fähig, es zu bewahren? Zum Glück haben Lucy und Olivia schon ganz andere Dinge gemeistert. Da muss so eine Vampirprüfung ein Klacks sein ... oder doch nicht?

Spannung, Witz und Charme - und ein kleiner Schuss Grusel.
Nach oben