Westermann Logo

Freche Mädchen 2

Von: Minte-König, Bianka

2010 Planet Girl Verlag

ISBN‑10: 3-522-50167-5
ISBN‑13: 978-3-522-50167-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Weber

Quiz wurde 8770-mal bearbeitet.

Bewertung:
Noch mehr frecher Kinospaß!
Das offizielle Buch zum zweiten Freche-Mädchen-Kinofilm.

Gerade noch waren die "frechen Mädchen" bis über beide Ohren verliebt,
da geraten auf einmal alle Gefühle durcheinander. Mila kocht vor Eifersucht, weil Erzfeindin Vanessa Markus schöne Augen macht, während sie auf Chorfahrt in den Bergen ist. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Hanna gerät wegen ihrer Musikkarriere mächtig mit Branko aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive Robert nicht viel cooler? Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale ...
Nach oben