Westermann Logo

Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig

Von: Harris, Lewis

2010 cbj

ISBN‑10: 3-570-30663-1
ISBN‑13: 978-3-570-30663-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 324-mal bearbeitet.

Bewertung:
Svetlana ist ein Vampir. Eine andere Erklärung gibt es nicht: Sie isst nur rote Lebensmittel, schläft neuerdings unter dem Bett und kann Gedanken lesen. Und sie hasst ihre neue Schule. Was soll eine Untote auch mit todlangweiligen, bonbonlutschenden Normalsterblichen anfangen? Doch da gibt es ja noch Miss Larch - Biolehrerin und Blutsaugerin wie Svetlana. Komisch nur, dass Miss Larch es genau auf sie abgesehen zu haben scheint ... Könnte das bedeuten, dass Svetlana eigentlich auf der Seite der Gegner steht? Die Schule war noch nie so spannend - und so gefährlich!
Nach oben