Westermann Logo

Alpha Kids (Bd. 1)
Ein Alien im Spiegel

Von: Archer, Chris

2000 Arena

ISBN‑10: 3-401-02161-3
ISBN‑13: 978-3-401-02161-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 407-mal bearbeitet.

Bewertung:
Einige Einwohner der kleinen Stadt Metier in Wisconsin sind davon überzeugt, dass man über dem Ort UFOs sehen kann. Sie glauben an geheimnisvolle Besucher aus dem All, die genau wie Menschen aussehen.
Das Abenteuer beginnt am dreizehnten Geburtstag von Ethan Rogers, als Veränderungen einsetzen, die niemand für möglich halten würde. Ethan geht Gleichaltrigen eher aus dem Weg, wenn es darum geht, Kräfte zu messen - und das mit gutem Grund. Plötzlich entwickelt er aber kampftechnische Fähigkeiten, die er bei Gefahr instinktiv richtig einsetzt. Kurz danach bekommt er Besuch von einem Journalisten mit unheimlichen dunklen Augen.
Nach oben