Westermann Logo

Alpha Kids (Bd. 6)
Die Rückkehr des Alien

Von: Archer, Chris

2000 Arena

ISBN‑10: 3-401-02165-6
ISBN‑13: 978-3-401-02165-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 180-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich bin Todd Aldrige. Das heißt ... bis jetzt habe ich immer fest daran geglaubt, dass ich das bin ...
Wirklich supercool, meine neue Kamera.
Vielleicht kann ich damit ja das ultimative Beweisfoto für die Existenz von Außerirdischen schießen. Wenn so viele Leute glauben, dass in unserer Stadt UFOs landen, muss ja was dran sein!
An die Nacht, in der ich verschwand, kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Nur dass es mein Geburtstag war und dass meine Eltern mal wieder etwas anderes vorhatten. Ich wollte ein bisschen fotografieren, und dann war da dieses seltsame Licht. In der nächsten Minute wachte ich im Krankenhaus wieder auf.
Aber - es war gar nicht die nächste Minute!
Es war neun Monate später ...
Nach oben