Westermann Logo

Dark-Night-Stories
Der Werwolf

Von: Shadow, Dark

2010 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-4186-X
ISBN‑13: 978-3-7607-4186-4

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 686-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eines Morgens, nach einer Vollmondnacht, verschwand der fette Köter von Familie Enders. Offen gestanden waren alle Leute in der Siedlung erleichtert. Vermutlich sogar die Enders selbst. Genau einen Monat später, wurde der Schäferhund von den Wieses bei den Bahngleisen gefunden. Ihm fehlte der Kopf und sein Kadaver war angefressen. Ich habe mir den toten Jimmy angesehen, bevor er in Wieses Garten bestattet wurde. Die Bisse sahen aus, als hätten sich Füchse oder andere große Raubtiere ganze Stücke aus dem Körper heraus gerissen. Komisch, dachte ich, fällt niemandem auf, dass es plötzlich merkwürdig viele Raubtiere bei uns gibt?
Nach oben