Westermann Logo

Royalteen (Bd. 2)
Kiss the Soulmate

Von: Halvorsen, Anne Gunn; Fuglehaug, Randi

2023 Arena

ISBN‑10: 3-401-60694-8
ISBN‑13: 978-3-401-60694-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 12-mal bearbeitet.

Bewertung:
Prinzessin Margrethe ist klug, schön und weiß, wie sie aufzutreten hat. Doch hinter der perfekten Fassade brodelt es seit langem: Geheimnisse in der Familie, Streit mit ihrer besten Freundin und die Geschehnisse auf dem Schulball. Es wäre leichter, wenn es jemanden geben würde, mit dem sie alle diesen verdammten Geheimnisse und Sorgen teilen könnte. Kein Wunder, dass Margrethes Herz schneller schlägt, wenn sie eine Nachricht von Henrik bekommt, dem attraktiven Prinzen Dänemarks. Bestes Falling-in-love-Material! Als sie sich dann zum ersten Mal richtig treffen, verläuft alles jedoch ganz anders als in ihrer Vorstellung. Auf wen kann sie sich überhaupt verlassen? Und wie kann sie endlich sie selbst sein und noch dazu Prinzessin eines Königreichs?
Nach oben