BOOKii® - WAS IST WAS: Kindergarten
Entdecke die Welt der Dinosaurier!

Von: Schreuder, Benjamin

2021 Tessloff

ISBN‑10: 3-7886-7649-3
ISBN‑13: 978-3-7886-7649-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 33-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dinosaurier lebten auf der Erde, lange bevor es die Menschen gab. Damals war es warm und die Erde war mit Wüsten und Wäldern bedeckt. Kleine und große, zweibeinige und vierbeinige, friedliche und gefährliche Dinosaurier bevölkerten die Erdoberfläche und hinterließen ihre Spuren für die Nachwelt. Seite für Seite folgen Kindergartenkinder diesen Spuren und finden heraus, wie die Dinosaurier ausgesehen und gelebt haben, was sie gefressen haben und wie sie ausgestorben sind. Die Kinder schauen sich eine Ausgrabungsstätte sowie ein Naturkundemuseum an und gehen der Frage nach, welche Verwandten der Dinosaurier noch heute die Erde bevölkern.
Nach oben