Westermann Logo

MIRACULA – Verborgene Welt (Bd. 6)
Orientium - Das Land des goldenen Tigers

Von: Loras, Kristin

2015 wortweit-Verlag; Wien

ISBN‑10: 3-9503773-4-4
ISBN‑13: 978-3-9503773-4-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Lotte Husung

Quiz wurde 24-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit die Kinder aus Silva zurückgekommen sind, ist viel Zeit vergangen. Zu viel. Ben ist kaum noch wiederzuerkennen. Er lacht nicht mehr und hat sich von seinem Bruder völlig zurückgezogen. Da Leonie voraussichtlich erst in einigen Wochen wiederkommt, beschließt Phillip, vorerst allein in den magischen Wald zurückzukehren. Um herauszufinden, wie er Ben von Albinus' bösem Bann befreien könnte. Dort erfährt er von der alten Schrift, dass er Ben möglichst rasch ins Land des goldenen Tigers bringen soll, um ihn zu retten ...
Nach oben