Westermann Logo

Vogelherz

Von: Catmull, Katherine

2014 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7373-5133-3
ISBN‑13: 978-3-7373-5133-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 93-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Wir müssen jetzt zurück", sagte Summer und blieb stehen. "Wir hätten längst da sein müssen. Wir sind zu lange gegangen. Wir müssen umkehren. Wir müssen gehen ... " Ihre Stimme brach ab.
"Wir müssen gehen - wohin?", flüsterte Bird in der Fast-Dunkelheit. Aber Summer hatte den Weg verloren.
Lange Zeit war es still. Das Licht schwand, die Vögel wurden lauter. Bird sah zu den dunkel werdenden Bäumen auf. "Ich glaube, es ist zu spät umzukehren."

Ein märchenhafter Roman über zwei Schwestern auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter, über Liebe und Hass, Freundschaft und Rivalität und über Welten, die jenseits unserer eigenen existieren.
Nach oben