Westermann Logo

Zitronengelb und Apfelgrün

Von: Fröhlich, Anja

2012 Oetinger Taschenbuch

ISBN‑10: 3-8415-0178-8
ISBN‑13: 978-3-8415-0178-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Anita Jörg

Quiz wurde 43-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mai spielt sich gegenüber dem Superhirn Pamela als Kussexpertin auf. Doch dabei muss sie an die vielen Küsse in ihrem Leben denken, die sie versäumt hat. Besonders an diesen einen Kuss, den sie Leon nicht gegeben hat und der jetzt wie in einer Endlosschleife durch ihr Gehirn geistert. Aber Leon ist der Freund ihrer besten Freundin Nele. Besser gesagt: Leon war der Freund von Nele und Nele war ihre beste Freundin - bis Mai Leon einmal zu fest in die Arme und zu tief in ihr Herz geschlossen hat. So verliert Mai plötzlich alle, die ihr wichtig sind: ihren Freund Jan, ihre beste Freundin Nele - und dann auch noch ihren Vater, der nach einem Familienkrach zu Hause auszieht. Und das ist längst noch nicht alles ...
Nach oben