Westermann Logo

Ash Mistry (Bd. 1)
Ash Mistry und der Dämonenfürst

Von: Chadda, Sarwat

2013 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7719-2
ISBN‑13: 978-3-7855-7719-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 75-mal bearbeitet.

Bewertung:
Indien: Land der Götter, Tempel und Schlangenbeschwörer.
Hier erwachen die Dämonen und Helden vergangener Zeiten zum Leben.

Und mitten in ihren Kampf gerät ein ganz normaler Junge.
Jetzt muss er die Welt retten.
Dabei hat Ash Mistry darauf doch eigentlich gar keine Lust.

Eigentlich will Ash nur möglichst schnell wieder nach England zurück. Das bunte, exotische Indien ist einfach nicht sein Ding - es ist viel zu heiß und chaotisch. Doch dann gerät er plötzlich in den Besitz einer alten Waffe der Götter und wird von Dämonen und dem bösen Magier Lord Savage gejagt. Das war es dann wohl erst einmal mit der Heimreise.
Jetzt muss Ash nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern ganz nebenbei auch noch die ganze Welt.
Nach oben