Jugendbuch 7. - 10. Klasse
Jugendbuch 7. - 10. Klasse
Quiz von Michael Flury
Quiz wurde 103-mal bearbeitet.
Von einem magischen Computerspiel und einer Sage, die plötzlich Wirklichkeit wird.
Der zwölfjährige Artie Kingfisher erhält über sein Lieblingscomputerspiel
Anderswelt eine merkwürdige Botschaft: Er soll ein Easter Egg finden und seiner Bestimmung folgen. Doch damit nicht genug - in einem verrückten Laden für Computerspiele trifft er einen alten, tätowierten Mann, der behauptet, der Zauberer Merlin zu sein. Artie und seine Schwester Kay stoßen auf immer mehr Geheimnisse und ein unglaubliches Abenteuer beginnt .
Von einem magischen Computerspiel und einer Sage, die plötzlich Wirklichkeit wird.
Der zwölfjährige Artie Kingfisher erhält über sein Lieblingscomputerspiel
Anderswelt eine merkwürdige Botschaft: Er soll ein Easter Egg finden und seiner Bestimmung folgen. Doch damit nicht genug - in einem verrückten Laden für Computerspiele trifft er einen alten, tätowierten Mann, der behauptet, der Zauberer Merlin zu sein. Artie und seine Schwester Kay stoßen auf immer mehr Geheimnisse und ein unglaubliches Abenteuer beginnt ...