Westermann Logo

Amanda Babbel (Bd. 1)
Amanda Babbel und die platzende Paula

Von: Poskitt, Kjartan

2013 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7373-6368-4
ISBN‑13: 978-3-7373-6368-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Sandra Kaerlein

Quiz wurde 3092-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo! Ich bin Amanda, und bevor ich mit meiner Geschichte loslege, muss ich euch warnen. Es gibt darin eine Stelle, wo Paulas Kopf explodiert. Aber keine Sorge, ihr geht's gut, und es nimmt alles ein glückliches Ende mit Eiscreme für jeden. Ansonsten geht es noch um mich und meine Freundin Evi, die 103-mal hintereinander auf einem Bein hüpfen kann, und um Paula, die es locker mit jedem Jungen in unserer Klasse aufnimmt, und darum, wie wir doch noch zu unserem Schulausflug kamen, obwohl sich Paula mit Tintenfischpaste fast vergiftet hätte. Es war klasse!
Nach oben