Westermann Logo

Die Goodfellow-Saga (Bd. 3)
Die Botschaft vom Roten Planeten

Von: Mills, Judith Christine

2005 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-70935-9
ISBN‑13: 978-3-423-70935-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 152-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein geheimnisvolles Miniaturbuch, das vom Planeten Mars stammt, bringt das Leben des mäusekleinen Mr. Goodfellow und seines Menschenfreunds Sam in helle Aufregung, denn es enthält Geheimwissen, das großes Unheil stiften könnte, wenn es in falsche Hände gerät. Doch während Mr. Goodfellow noch vollauf damit beschäftigt ist, das Geheimnis des Buches zu enträtseln, hat sein böser Gegenspieler Shrike auf seine Art schon alles erfahren, was er wissen muss, um seine Feinde endgültig zu vernichten. Er beginnt ein bösartiges Intrigenspiel, das Mr. Goodfellow und die Seinen in Lebensgefahr bringt ...
Nach oben