Westermann Logo

Ein Fall für TKKG (Bd. 41)
Spion auf der Flucht

Von: Wolf, Stefan

1987 Pelikan

ISBN‑10: 3-8144-0167-0
ISBN‑13: 978-3-8144-0167-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Bodo Manthey

Quiz wurde 584-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zeichenlehrer Lattmann liegt mit einem Beinbruch zu Hause. Da muss er hilflos mit ansehen, wie nebenan ein finsterer Typ die kleine Sabine überfällt und ins Nachbarhaus eindringt. Aber Lattmann hat sich genau gemerkt, wie der gemeine Kerl aussieht. Und diese Beschreibung teilt er kurz darauf den TKKG-Freunden mit, als sie ihn besuchen. Die brauchen nicht lange nachzudenken, denn den Typ haben sie ein paar Minuten zuvor zufällig in einem weißen Auto gesehen, dessen Fahrertür eingedellt war. Nun beginnt die wilde Jagd nach dem weißen Wagen. In der Zwischenzeit stellt sich auch heraus, was der Unbekannte im Nachbarhaus gesucht und gefunden hat: Geheimdokumente, die Sabines Vater im Schreibtisch aufbewahrt hatte. Die TKKG-Bande und ihre Freunde erkunden, wo der Spion wohnt. Als sie sein Haus überwachen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung...
Nach oben