Westermann Logo

Fear Street (Doppelband)
Nacht der Vergeltung (hier: Das Skalpell - Laurie weiß zu viel)

Von: Stine, R. L.

2013 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7738-9
ISBN‑13: 978-3-7855-7738-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Heinke Kiy

Quiz wurde 305-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine Halloween-Party in der alten Fear-Street-Villa! Kerzenschein, Spinnenweben und Totenköpfe begrüßen die gespannten Gäste - doch schon bald wird aus der lustigen Feier tödlicher Ernst. Werden sie diese mörderische Nacht überleben?

Auch im Shadyside-Krankenhaus geschehen unheimliche Dinge. Warum hat der kleine Toby auf der Kinderstation so viel Angst? Wieso wird er überstürzt abgeholt? Außer Laurie scheint sich niemand zu wundern. Doch dann passiert etwas Schreckliches und Laurie wird klar, dass sie zu viel weiß!

Enthält die Einzelbände "Rachsüchtig" und "Das Skalpell".
Nach oben