Westermann Logo

Fear Street (Doppelband)
Finstere Rache (hier: Die Todesparty - Der Mörder lädt zum Tanz)

Von: Stine, R. L.

2013 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7779-6
ISBN‑13: 978-3-7855-7779-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 306-mal bearbeitet.

Bewertung:
Elaine muss nachsitzen - zusammen mit den schlimmsten Chaoten der Shadyside Highschool! Für die Musterschülerin ist das an sich schon Katastrophe genug. Doch als sie mit dem Draufgänger Bo und den anderen unter der Schule auf ein unterirdisches Labyrinth stößt, fängt der Horror erst richtig an.

Wie im siebten Himmel fühlt sich dagegen Cory: Anna, die Neue an der Schule, ist nicht nur atemberaubend schön, sondern scheint ihn auch zu mögen. Zunächst kann Cory sein Glück kaum fassen, doch dann entwickelt sich sein traumhafter Flirt zu einem tödlichen Albtraum.

Enthält die Einzelbände "Die Todesparty" und "Teuflische Schönheit".
Nach oben