Westermann Logo

Warrior Cats (Bd. 5: Im Schuber)
Gefährliche Spuren

Von: Hunter, Erin

2013 Gulliver (bei Beltz & Gelberg)

ISBN‑10: 3-407-74435-8
ISBN‑13: 978-3-407-74435-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 778-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Was ist passiert?", miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: "Meute, Meute", flüsterte die Katze.

Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind Tigerstern?
Zusammen mit den tapfersten Kriegern des DonnerClans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Alle sechs Bände der ersten Staffel der Bestseller-Serie in einer limitierten Box plus exklusivem unveröffentlichtem Short Adventure Band "Wolkensterns Reise"!
Nach oben