Buch-Cover

Harry Potter (Bd. 3)
Harry-Potter-Schuber (hier: Harry Potter und der Gefangene von Askaban)

Von: Rowling, Joanne K.

2013 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31313-X
ISBN‑13: 978-3-551-31313-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Artur Lukas

Quiz wurde 5030-mal bearbeitet.

Bewertung:
Harry Potter kann es nicht fassen, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er ein Zauberer ist. Bisher hat er bei seinen grässlichen Verwandten, den Dursleys, gelebt, doch sein Leben ändert sich nun schlagartig. Denn auch das Zaubern will gelernt sein: auf der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Dort trifft er auf neue Freunde - aber auch auf tödliche Feinde, allen voran Lord Voldemort, der einst Harrys Eltern ermordet hat. Aber der Kampf gegen das Böse ist noch nicht endgültig entschieden.

Bestellnummer des Schubers: 978-3-551-31310-2
Nach oben