Plötzlich Fee (Bd. 1)
Sommernacht

Von: Kagawa, Julie

2011 Heyne

ISBN‑10: 3-453-26721-4
ISBN‑13: 978-3-453-26721-3

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Monika Heinze

Quiz wurde 1779-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mein Name ist Meghan Chase, Ich bin sechzehn Jahre alt, und seit gestern bin ich ... PLÖTZLICH FEE
Schon immer hatte Meghan Chase das Gefühl, nicht dazuzugehören.
Nicht in der Schule und auch nicht zu Hause. Doch mit ihrem sechzehnten Geburtstag soll das alles endlich anders werden. Wie anders, das hätte sich Meghan in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können: Sie erfährt, dass sie die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs Oberon ist. Kaum am Hof ihres Vaters in der Feenwelt angekommen, gerät Meghan zwischen die Fronten eines magischen Krieges zwischen ihrem Vater und Mab, der Königin der Winterfeen. Als Meghan dort den wunderschönen Ash kennenlernt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Doch Ash ist der Prinz des Winterreiches und damit ihr schlimmster Feind. Kann sie mit ihm trotzdem ihr Glück finden - mit einem dunklen Prinzen, der sie lieber tot sehen würde als zuzulassen, dass sie sein eiskaltes Herz berührt.
Nach oben