Westermann Logo

Fear Street (Doppelband)
Blutige Albträume (hier: Der Filmstar - Ihr Tod stand nicht im Drehbuch)

Von: Stine, R. L.

2013 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7674-9
ISBN‑13: 978-3-7855-7674-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 241-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tania hat alles, wovon andere nur träumen: Sie ist schön, hat den perfekten Freund und ist bei jedem beliebt. Zumindest bei fast jedem, denn wer so erfolgreich ist, hat Neider. Und ein Mitschüler scheint Tania auf den Tod nicht ausstehen zu können ...
Unglaublich schief laufen die Dinge auch bei April. So sehr hatte sie sich auf den Urlaub am Meer gefreut - und jetzt lässt ihr Freund sie sitzen. Zum Glück taucht der charismatische Gabri auf und bringt sie auf andere Gedanken. Doch Gabri ist nicht, wer er zu sein scheint. Noch nicht einmal, was er zu sein scheint.

Enthält die beiden Einzelbände "Der Filmstar" und "Blutiger Kuss".
Nach oben