Buch-Cover

Oksa Pollock (Bd. 4)
Die Unbeugsamen

Von: Plichota, Anne; Wolf, Cendrine

2012 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4505-X
ISBN‑13: 978-3-7891-4505-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 804-mal bearbeitet.

Bewertung:
Abakum trat vor sie hin und sah ihr in die Augen. "Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich muss dir leider eine dieser furchtbaren, tödlichen Waffen geben. Denn es könnte sein, dass sie sich als das einzige Mittel erweist, um den Mann aufzuhalten, der für uns die größte Bedrohung darstellt."
"Was willst du damit sagen?", stammelte Oksa. "Dass ich Orthon ... töten muss?"

Oksa ist endlich am Ziel: Sie hat das Herz der beiden Welten gerettet und die Herrschaft über Edefia angetreten. Voller Tatendrang bauen sie und ihre Getreuen das Land wieder auf, vor allem Tugdual ist immer an ihrer Seite. Doch den beiden bleibt nicht viel Zeit, ihre Zweisamkeit zu genießen, denn Ocious und sein Sohn Orthon denken gar nicht daran, der Neuen Huldvollen kampflos das Feld zu überlassen ...

Ausgezeichnet mit dem Jugendbuchpreis der Jury der Jungen Leser:
Das magische Abenteuer geht weiter.
Nach oben