Westermann Logo

Das verrückte Klassenzimmer (Doppelband)
Chaos bis zum Umfallen (hier: Das verrückte Klassenzimmer steht Kopf)

Von: Frey, Jana

2012 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-35923-7
ISBN‑13: 978-3-551-35923-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Lena Öhring

Quiz wurde 301-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Sie war, ungelogen, höchstens so groß wie mein kleiner Finger, aber sie hatte rubinrote Ringellocken und eine lila Federstola um den Hals und ihre winzigen Füße steckten in eidottergelben Minischnallenschuhen." - Wer könnte das anderes sein als eine klitzekleine Frau Eulenstein!? Die zaubernde Klassenlehrerin und ihre 3a verbreiten wieder Chaos und Spaß pur: Erst tut sich ein Riss im Boden auf, der die komplette 3a und drei Kinder aus der 3b einfach verschluckt - und plötzlich sind alle miteinander in Afrika! Dann überfordern zu viele Herzenswünsche Frau Eulensteins Zauberkünste. Und prompt gerät einiges durcheinander ...
Nach oben