Westermann Logo

Ulysses Moore (Bd. 4, Staffel 2)
Die Stadt im Eis

Von: Baccalario, Pierdomenico

2012 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-61055-8
ISBN‑13: 978-3-649-61055-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 111-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bei ihrer Rückkehr aus dem Sterbenden Dorf machen Jason, Julia und Rick eine ungeheuerliche Entdeckung: Unter den Bewohnern von Kilmore Cove befindet sich ein Verräter. Jemand, der schon seit Jahrzenten gegen die Zeitreisenden intrigiert und nun mithilfe der Brandstifter seine Rache vollenden will. Aber wer könnte der Schuldige sein? Eine Spur führt nach Agarthi, ein Ort, in dem man angeblich die Antworten auf alle Fragen finden kann. Aber nicht einmal Ulysses Moore ist es jemals gelungen, die im Eis verschollene Stadt zu entdecken ...
Nach oben