Westermann Logo

Die Sherlock Holmes Academy (Bd. 2)
Geheimcode Katzenpfote

Von: Watson, Holly

2012 Planet Girl Verlag

ISBN‑10: 3-522-50317-1
ISBN‑13: 978-3-522-50317-4

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1767-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mitten in der Nacht ist sie plötzlich da: Trudys neue Mitschülerin Jasmin. Und Trudy fühlt sofort, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Zusammen mit ihrer Freundin Marlene will Trudy das Geheimnis um Jasmin lüften. Weil Trudys Spürsinn Alarm schlägt, aber auch ein klein wenig, weil die Jungs vom Spionageinternat Jasmin ja so toll finden. Okay, Jasmin sieht wirklich aus wie eine indische Prinzessin. Aber sie verhält sich trotzdem verdächtig. Was hat es auf sich mit dieser rätselhaften Katze, die Jasmin immerzu begleitet? Die Detektivmädchen fangen an zu ermitteln und bringen damit nicht nur Jasmin in große Gefahr ...
Nach oben