Buch-Cover

Die Klippenland-Chroniken (Bd. 7)
Rook in den Freien Tälern

Von: Stewart, Paul; Riddell, Chris

2009 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-37464-3
ISBN‑13: 978-3-551-37464-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 6-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nur mit Mühe konnten die Bewohner der Unterstadt dem schwarzen Mahlstrom entkommen, der das Klippenland verwüstet hat. Ihr Ziel sind die Freien Täler, doch der Weg dorthin ist alles andere als ungefährlich: die Sumpfgebiete, die Nebelkante und der Dunkelwald müssen durchquert werden. Zu allem Überfluss schwebt Rook auch noch in Lebensgefahr, nachdem er in einen Sturm geraten ist und sein Gedächtnis verloren hat. Am ersehnten Ziel erwarten sie noch mehr Schwierigkeiten: Semuel Schrott sucht neue Arbeitssklaven für seine Hochöfen. Ein Kampf um die Freiheit beginnt ...
Nach oben