Westermann Logo

Die Mädchen aus dem Meer (Bd. 1)
Die Stadt aus Glas

Von: Elliot, G. G.

2012 GIRL:IT; München

ISBN‑10: 3-941443-44-5
ISBN‑13: 978-3-941443-44-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Larissa Pittelkow

Quiz wurde 20-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Polly sprang in den Pool und tauchte unter, das Wasser lief ihr in die Nase. Normalerweise hätte sie jetzt husten und nach Luft schnappen müssen. Doch dieses Mal sog sie instinktiv das Wasser ein und ließ es durch den Mund wieder heraus. Sie konnte unter Wasser atmen!"

Polly hat sich immer irgendwie anders gefühlt. Doch dann trifft sie Lisa bei einem Schwimmwettbewerb und fühlt sich seltsam mit ihr verbunden. Die beiden Mädchen entdecken, dass sie beide das gleiche fischförmige Muttermal haben, beide adoptiert sind ... und beide unter Wasser atmen können. Das kann doch kein Zufall sein - oder?
Als die Mädchen von einer starken Strömung auf den Meeresboden gezogen werden, entdecken sie ihre wahre Identität. Dort unten finden sie eine wundervolle Welt - unglaublicher und verstörender, als sie sich je erträumt hätten ...
Nach oben