Westermann Logo

Die Chroniken von Avantia (Bd. 3)
Der Angriff des Pumas

Von: Blade, Adam

2012 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7384-7
ISBN‑13: 978-3-7855-7384-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 2333-mal bearbeitet.

Bewertung:
In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu braucht er die Maske des Todes. Seine gnadenlose Suche beginnt - eine Suche, die alles Lebendige tötet.

Die Auserwählten Reiter Mira und Cass wundern sich: Was ist nur mit ihrem Freund Sam los? Gierig und verbissen stürzt er sich in jeden Kampf und scheint überhaupt keine Skrupel mehr zu kennen. Ist es Neid auf die Kampferfolge von Cass und dessen Biest Nera, dem Puma? Oder liegt es an der unheimlichen Arznei, die Sam getrunken hat?
Doch die drei müssen zusammenstehen, denn allein können sie der Streitmacht Derthsins niemals trotzen. Als ein weiterer Gefährte zu ihnen stößt, droht das Bündnis der Auserwählten Reiter zu zerbrechen.
Nach oben