Buch-Cover

Mein total genialer Doppelgänger (Bd. 1)
Mein total genialer Doppelgänger

Von: Castle, M.E.

2012 Cbj

ISBN‑10: 3-570-15441-6
ISBN‑13: 978-3-570-15441-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 560-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen.
Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den »Wikingern«,
gaaaanz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher Zwo in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut - na ja, bis Fisher Zwo sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist, der jede Menge Ärger anzettelt und dann auch noch die Aufmerksamkeit des fiesen Wissenschaftlers Dr. X auf sich zieht. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!
Nach oben