Westermann Logo

Die Sehnsuchtsvolle

Von: Edwards, Eve

2012 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-0510-2
ISBN‑13: 978-3-7817-0510-4

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 38-mal bearbeitet.

Bewertung:
Liebe ist wertvoller als alles Gold der Welt ...

England 1582. Elli - Lady Eleanor Rodriguez de San Jaime - besitzt einen wertlosen Titel, aber auch ein lebhaftes Temperament,
das die Reichen und Schönen am Hof von Königin Elisabeth I. fasziniert, besonders den jungen, gut aussehenden Grafen von Dorset: William Lacey.
Will hat nicht nur den Titel seines Vaters geerbt, sondern auch dessen Schulden. Nun soll Will eine reiche Adelstochter heiraten, um seine Familie vor dem Ruin zu bewahren.
Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die hübsche, aber mittellose Elli. Für ihre Liebe scheint es keine Zukunft zu geben, denn Will muss eine Frau seines Standes heiraten. Werden Elli und Will jemals zusammenfinden?
Nach oben