Westermann Logo

Armouron (Bd. 3)
Im Fadenkreuz der Kampfdroiden

Von: Dungworth, Richard

2012 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7070-8
ISBN‑13: 978-3-7855-7070-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Solveig Beyer

Quiz wurde 705-mal bearbeitet.

Bewertung:
Einst kämpften die Armouron-Ritter für Frieden in der Galaxie - bis ein machtgieriger Präsident alle Planeten eroberte. Nur wenige Krieger überlebten die große Schlacht. Noch immer wollen sie die Galaxie von der Macht des Bösen befreien. Ihr Plan: eine neue Generation von Space Warriors auferstehen zu lassen!

Rake und seine Freunde erfahren, dass sie nicht die einzigen Rebellen im Weltraum sind. Doch der Anführer der anderen Freiheitskämpfer ist in Gefahr: Er wurde von den Wächtern des Präsidenten verschleppt! Wird es den Armouron-Rittern gelingen, den Rebellen trotz der Angriffe der Kampfdroiden zu befreien?
Nach oben