Buch-Cover

Siri Glitzerstern (Bd. 2)
Ein verzauberter Schultag

Von: Müller-Hierteis, Eva

2012 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7260-3
ISBN‑13: 978-3-7855-7260-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 4661-mal bearbeitet.

Bewertung:
Siri Glitzerstern ist ein ganz normales Mädchen - bis eines Tages ein sprechender Hamster an ihr Fenster klopft. Genau genommen: Hexenhamster Backe, der sich ab sofort um Siris Ausbildung zur Glitzerhexe kümmert. Noch bevor Siri darüber nachdenken kann, trägt sie ein magisches Armband und ist mittendrin in einem glitzerschönen Abenteuer ...

An Siris erstem Tag in der neuen Schule geht alles schief: Der Platz neben ihrer besten Freundin Tinka ist schon besetzt, eine Mitschülerin macht Witze über sie und dann hat Siri auch noch großes Hexenpech. Plötzlich ist sie eine kleine Maus. Aber eigentlich ist das ganz lustig - wenn man die gemeine Mitschülerin ärgern kann und so gute Hexenfreunde wie Backe und Tinka hat.
Nach oben