Westermann Logo

House of Night (Bd. 6)
Versucht

Von: Cast, P. C; Cast, Kristin

2009 S. Fischer Verlag

ISBN‑10: 3-8414-2006-0
ISBN‑13: 978-3-8414-2006-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Aylin Atacan

Quiz wurde 1548-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zoey besiegt mit der Hilfe ihrer Freunde endlich Kalona.
Als sie aber ins House of Night zurückkehren, finden sie nur wenige, die Kalona widerstehen konnten.
Doch das Glück bleibt nicht lange: Nefret und Kalona sind zurück und wollen vor den Hohen Rat treten. Als Zoey und Co. davon hören, reisen sie noch am selben Tag nach Venedig, wo der Hohe Rat der Vampyre ist. Dort angekommen, versuchen sie, dem Rat klarzumachen, dass Nefret und Kalona nicht das sind, was sie behaupten. Als Heat nachts im Park alleine durch die Wege schlendert, trifft er auf eine böse Überraschung, die tödliche Folgen mit sich trägt ...
Nach oben