Buch-Cover

Drachengasse 13 (Bd. 2)
Geister aus der Tiefe

Von: Perplies, Bernd; Humberg, Christian

2011 SchneiderBuch

ISBN‑10: 3-505-12906-2
ISBN‑13: 978-3-505-12906-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 437 mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein junger Zwerg verschwindet in den "Verbotenen Hügeln" des Zwergenviertels von Bondingor. Er hatte sich von Freunden überreden lassen, diese als Mutprobe zu durchqueren - am Ziel kam er nie an. Weil sogar die Erwachsenen Angst vor den Geistern haben, die angeblich in den verlassenen Gassen umgehen, machen sich Sando, Tomrin und Hanissa allein auf die Suche nach ihm. Dabei kommen sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das bis in die Gründungstage des Zwergenviertels zurückreicht und sie in den dunklen Untergrund der Stadt führt.
Nach oben