Westermann Logo

Rosa Rabenstein: 1 neue Nachricht

Von: Henkel, Katja

2011 Berlin Verlag; Berlin

ISBN‑10: 3-8270-5406-0
ISBN‑13: 978-3-8270-5406-7

Ab Klasse 5  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 130-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine ganze Woche langweiliger, verregneter Sommerurlaub auf Island. Wie soll Rosa das bloß überstehen? Zumal ihre Eltern ihr auch noch verboten haben, ihr Handy zu benutzen, solange sie auf der teuren Insel sind. Andererseits antwortet Bruno ihr ja sowieso nicht. Jedes Mal, wenn Rosa heimlich einen Blick auf das Display wirft: Keine neuen Nachrichten! Gerade hat sich Rosa am Elfenwunschstein im Geistermuseum eine SMS von Bruno gewünscht, als sie plötzlich einer echten Elfe gegenübersteht. Bruno ist zwar nicht vergessen, aber nun muss Rosa erst einmal dringendere Elfenprobleme lösen ...
Nach oben