Westermann Logo

Luzie & Leander (Bd. 2)
Verdammt feurig

Von: Belitz, Bettina

2010 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7192-5
ISBN‑13: 978-3-7855-7192-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 694-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Leander von seiner Truppe abkommandiert wird, bekommt Luzie einen neuen Wächter zur Seite gestellt: Vitus, einen Langweiler, wie er im Buche steht. Luzie hätte nie gedacht, dass sie sich den ewig nörgelnden Leander je zurückwünschen würde, aber Spaßbremse Vitus raubt ihr einfach den letzten Nerv. Irgendwie schafft er es, dass ihr beim Parkour gar nichts mehr gelingt, und das, obwohl Luzie doch dringend Seppo beeindrucken müsste, den besten Traceur der Stadt!
Wie also wird man den lästigen Wächter los? Luzie entwirft einen Plan - doch als der aufgeht, hat plötzlich Leander alle Hände voll zu tun ...
Nach oben