Westermann Logo

14 Tage Philipp

Von: Maier, Ralph

2011 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7941-6185-8
ISBN‑13: 978-3-7941-6185-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Corinna Westphal

Quiz wurde 116-mal bearbeitet.

Bewertung:
Philipp kann es nicht fassen: Seine nervtötende Schwester nimmt in den Familienurlaub noch ihre Freundin Juli mit. Da gibt es nur eine Rettung, um nicht geschlagene zwei Wochen der Mädchenübermacht ausgeliefert zu sein - sein Freund Jonas muss auch mit. Aber bald merkt Philipp, dass es gar nicht so spannend ist, immer nur mit Jonas unterwegs zu sein. Dass Badminton mit Juli vielleicht sogar noch etwas besser ist. Oder sich heimlich zum Leuchtturm davonzustehlen. Oder eine Nacht am Strand durchzumachen. Mit Juli. Halten diese Ferien vielleicht doch viel mehr bereit, als Philipp erwartet hat?
Nach oben