Westermann Logo

Die Tribute von Panem (Bd. 2)
Gefährliche Liebe

Von: Collins, Suzanne

2010 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3219-5
ISBN‑13: 978-3-7891-3219-3

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 8467-mal bearbeitet.

Bewertung:
Möge der Bessere gewinnen!

Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als das tragische Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr.
Denn Katniss ist mittlerweile zu einem Symbol des Widerstands geworden, der sich in einzelnen Distrikten erhebt, und das kann das Kapitol nicht dulden. Verzweifelt versucht sie, ihre Familie und vor allem Gale vor der Gewalt der Regierung zu schützen. Doch da sind auch noch ihre verwirrenden Gefühle für Peeta, die sich einfach nicht leugnen lassen. Und dann geschieht das Unfassbare! Katniss und Peeta müssen zurück in die Arena und diesmal wird es nur einen Überlebenden geben können ...

Leidenschaftlich, bedingungslos, atemberaubend: der zweite Band der spektakulären "Panem"-Trilogie!
Nach oben