Westermann Logo

Tommy Garcia (Bd. 1)
Das Buch der Gaben

Von: Rau, Micha

2007 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-3705-X
ISBN‑13: 978-3-8339-3705-7

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 120-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich wollten Tommy, Joe, Janine, Sanne und die beiden Hunde Lazy und Jever in den Ferien bloß das verlassene Grundstück mit dem alten Haus am Ende ihrer Straße erkunden. Doch plötzlich befinden sie sich in einer fremden und geheimnisvollen Welt. Uralte Mächte scheinen hier zu herrschen, und ihnen den Rückweg zu versperren.
Die vier Freunde haben nur eine Chance: Sie müssen die vielen seltsamen Rätsel lösen und gefährliche Prüfungen bestehen, um zurückkehren zu können. Denn nur dem, der mutig seine Ängste überwindet, wird sich die Kammer des Wissen öffnen und das Buch der Gaben, geheimnisvolle Wunschkugeln und eine mysteriöse Holografie offenbaren. Doch die Sache hat einen Haken: das Buch muss wieder in der Kammer des Wissens ruhen, ehe die Phase eines Mondes endet, aber die Zeit ist knapp ...
Nach oben