Westermann Logo

Der kleine große Paul (Bd. 3)
Der kleine große Meisterdetektiv Paul

Von: Krappweis, Tommy

2011 EGMONT Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-12764-7
ISBN‑13: 978-3-505-12764-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Heike Weber

Quiz wurde 1210-mal bearbeitet.

Bewertung:
Paul sitzt ganz schön in der Klemme. Irgendjemand hat die Lösungen der nächsten Mathearbeit aus dem Lehrerzimmer geklaut, und er selbst gerät in Verdacht, der Dieb zu sein. Oh Mann! Paul hat keine Wahl: Er muss den Täter stellen, um seine Unschuld zu beweisen. Und das geht natürlich nicht als kleiner, sondern nur als großer Paul. Denn Verbrecher jagen ist ganz schön gefährlich! Gesagt, getan: Kaum hat Paul den Zauberspruch seiner magischen Uhr ausgesprochen, verwandelt er sich auch schon in den großen Meisterdetektiv Paul und legt los.
Nach oben