Westermann Logo

Charlie Bone (Bd. 7)
Charlie Bone und der Schattenlord

Von: Nimmo, Jenny

2010 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-52414-X
ISBN‑13: 978-3-473-52414-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Justin Bauer, unterstützt von Kathrin Wiedemann

Quiz wurde 307-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der finstere Schattenlord von Badlock hat nur ein einziges Ziel: Er möchte in Charlie Bones Welt reisen und dort großes Unheil anrichten. Charlie und seine Freunde müssen dies mit aller Macht verhindern.

Ein düsteres Gemälde bringt dem jungen Magier Charlie Bone und seinen Freunden jede Menge Scherereien. Wer in das verhexte Bild hineingezogen wird, landet im Reich des finsteren Schattenlords. Dort funkeln niemals die Sterne und fiese Wächter lauern überall. Charlie will die Gefangenen des Lords befreien und bekommt dabei am eigenen Leib zu spüren, wie überaus mächtig sein Gegner ist ...
Nach oben