Westermann Logo

Alpha Kids (Bd. 5)
Sprung ins Gestern

Von: Archer, Chris

2000 Arena

ISBN‑10: 3-401-02166-4
ISBN‑13: 978-3-401-02166-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 183-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mein Name ist Toni Douglas. Ich bin ein Zeitenspringer. Aber wenn ich gewusst hätte, in was für Schwierigkeiten ich dadurch geraten würde ...

Eigentlich glaube ich ja nicht an das Gerede von außerirdischen Energien und so. Aber heute war ich so geladen, dass ich mit all der Elektrizität sogar meine neue Stereoanlage zum Laufen brachte ...

Was für ein Geburtstag! Erst bleibt das Auto stehen, Natürlich bei Nacht und mitten im Regen. Dann werde ich von dieser Bande Jungs angemacht. Und dann - gerade als sie mich aus dem Auto zerren wollen - schlägt ein Blitz ein. Rettung direkt aus dem Himmel? Das dachte ich auch. Aber nur bis mir klar wurde, dass der Blitz gar nicht von oben kam. Er kam direkt aus mir ...
Nach oben