Westermann Logo

Mr. Spines (Bd. 1)
Der mysteriöse Mr. Spines - Wings

Von: Lethcoe, Jason

2010 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-5323-X
ISBN‑13: 978-3-7607-5323-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Weber

Quiz wurde 1027-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Edward schrie auf. Ein grässliches Reißen erklang und zwei nadelscharfe Spitzen bohrten sich durch seine Haut. Ihnen folgten zwei große schwarze Gebilde, die sich im Hervortreten entfalteten und Edwards Pulli am Rücken in Fetzen rissen. Zögernd tastete er mit einer Hand nach hinten und schauderte. Auf seinem Rücken befand sich tatsächlich etwas, das vorher nicht da gewesen war.

Und mit einem Mal erkannte Edward die ungeheuerliche Wahrheit: Zwischen seinen Schultern waren zwei noch feuchte, ebenholzfarbene Flügel hervorgewachsen."

Von einem Tag auf den anderen ist im Leben des vierzehnjährigen Edward Macleod nichts mehr so, wie es war. Wie ist es nur möglich, dass ihm Flügel gewachsen sind? Und wer ist der mysteriöse Mr. Spines, der ihn aus höchster Gefahr rettet? Könnte er der Schlüssel zu den Geheimnissen sein, die Edward plötzlich umgeben?
Nach oben