Westermann Logo

Alpha Kids (Bd. 3)
Der Schrei der Termiten

Von: Archer, Chris

2000 Arena

ISBN‑10: 3-401-02163-X
ISBN‑13: 978-3-401-02163-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 237-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mein Name ist Jack Raynes. Ich habe schon gegen tausende von Aliens gekämpft. Im Aliencounter-Viedeospielladen ...
Natürlich habe ich an die Geschichten über UFOs nie geglaubt.
Was sollen denn Außerirdische in unserer Kleinstadt zu suchen haben? Bis mir selbst so etwas Merkwürdiges passierte ...
Ethan und Ashley haben richtige Superkräfte, seitdem sie entdeckt haben, dass sie anders sind. Ich dagegen kann auf einmal jede erdenkliche Sprache sprechen: Spanisch, Japanisch, Suaheli. Ich verstehe sogar die Sprache der Insekten und kann mich mit einem Faxgerät unterhalten.
Aber bitte, wozu soll das gut sein, wenn du urplötzlich vor einem Alien stehst?
Nach oben