Westermann Logo

Bärtram - Alles wieder gut!

Von: McGee, Marnie

2010 Brunnen Verlag

ISBN‑10: 3-7655-6876-7
ISBN‑13: 978-3-7655-6876-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Alexandra (Waldschule Buchholz) betreut von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1265-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Bärtram, klopft an die Tür, doch Oma öffnet ihm nicht. Wie kann das sein? Der Habicht, die Krähe und die Eule erzählen's ihm: Oma Bär ist hingefallen - nun völlig erschöpft in ihrem gemütlichen Sessel eingeschlafen. Arme Oma! Sofort überlegt der kleine Bär, wie er ihr eine Freude machen kann. Er pflückt alle Blumen aus dem Garten, streicht die Haustür bunt an und wäscht sogar ihre Lieblingstasse ab - natürlich ganz vorsichtig. Aber trotzdem geht sie kaputt.
Was nun?

Bewertung unserer Kunden zu: "Bärtram - Alles wieder gut!"
Nach oben