Westermann Logo

Lena fährt auf Klassenreise

Von: Boie, Kirsten

2004 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3157-1
ISBN‑13: 978-3-7891-3157-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Sabine Ziegler

Quiz wurde 4024-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lena fährt mit ihrer Klasse an die Ostsee. Ins Schullandheim mit Lagerfeuer und Fußballturnier! Bollermann, Lenas liebster Kuschelhund, muss natürlich mit. Obwohl Lena den eigentlich doch ein bisschen peinlich findet, so grau und zerrupft, wie der schon ist. Als Bollermann dann während der Klassenreise verschwindet, ist er ihr aber gar nicht mehr peinlich. Jetzt will sie ihn nur noch wiederhaben. Doch nicht nur Bollermann ist verschwunden, sondern auch Inas Kamera und schließlich auch Ina selbst. Ob der heilige Stein von Inas Freundin Katrin helfen kann, die geheimnisvollen Vorkommnisse aufzudecken?
Nach oben